Deckensegel

Abgehängtes Designdeckensegel mit Beleuchtungen

Hier wurde eine Kombination aus Holzdecke mit einem abgehängten Deckensegel aus Hochglanzplatten mit individueller Beleuchtungstechnik vereint. Die Holzdecke aus Can. Ahorn echtholzfurnierten Deckenpaneele, wurde in unterschiedlichen Richtungen verlegt und an wichtigen Beleuchtungsstellen sind eckige Einbaustrahler integriert worden. Auf diese Holzdecke wurde nun eine komplexe Unterkonstruktion gebaut, welche die beiden Deckensegel aus weißen Hochglanzplatten aufnimmt und durch die Abhängung optisch schweben lässt. Um verschiedenste Lichtstimmungen zu erzeugen sind ganz unterschiedliche Lichtquellen in die Designelemente integriert worden. Für die Hauptbeleuchtung sind jeweils 6 eckige Halogen-Einbaustrahler pro Segel integriert worden. Als indirekte Beleuchtung wurde umlaufend um beide Deckensegel ein LED-Lichtband in kaltweiß geführt. Ein besonderes Stimmungslicht erzeugen die über 140 Lichtfasern, die in die Deckensegelplatten eingelassen wurden, um einen Sternenhimmel zu erzeugen.

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein