Wohnzimmer Deckengestaltung

Wohnzimmerdecke in Can. Ahorn mit Deckenmodul, Deckengesims, Würfelelementen und Beleuchtung

Diese exklusive Wohnzimmer Deckengestaltung aus echtholzfurnierten Paneelen in Can. Ahorn, einem außergewöhnlichem Deckenmodul, integrierten Beleuchtungen und einem umlaufend abgehängten Deckengesims, ist eine besondere Kombination aus verschiedenen Deckenkonstruktionen, die von uns in ein Gesamtkonzept zusammengefügt wurde.

Das umlaufende Deckengesims ist 40 mm abgehängt und beinhaltet verschiedene Designelemente mit Erle Kreuzwürfeln und dreieckigen Gestaltungselementen. Die Hauptdecke ist aus Can. Ahorn Paneelen mit integrierten Halogenspots und mit Erle-Leisten umrahmt. Auf diese Hauptdecke ist mittig ein Deckenmodul aus Erle und Can. Ahorn aufgesetzt worden, in dem sich Sternhimmelleuchten befinden.

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein