Kleiderschrank & Kommode für Dachschräge

Kommode unter Dachschräge und angrenzender Kleiderschrank mit Gleittüren

Der Kundenwunsch bestand darin, eine komplette Schlafzimmerwand mit Dachschräge für einen Kleiderschrank mit viel Stauraum zu gestalten. Unter der Dachschräge der Gaube wurde eine Schubkastenkommode aus Acryl-Hochglanzplatten gebaut, in der besonders tiefe Schubkastenauszüge verbaut wurden, um mehr Stauraum zu schaffen. In die Kommode wurden Antennenkabel und ein Stromanschluss integriert, um ein TV-Gerät auf der Kommode installieren zu können. Der Kleiderschrank mit 3 raumhohen 3-läufigen Alu-Rahmen-Gleitschiebetüren (Füllungen aus lackiertem Glas und Spiegelglas) wurde bis zur Dachschräge gebaut. Der Vorteil des 3-läufigen Schiebetürsystems liegt darin, dass alle Türen in jede Position geschoben werden können, um so einen perfekten Zugriff auf die Innenausstattung zu erhalten. Die Innenausstattung besteht aus einem Regalkorpus mit Einlegeböden, welche im Raster 32 mm verstellbar sind, des weiteren aus einem flexiblen Schranksystem mit 4 raumhohen Aluminium-Profilen. Durch eine gute Vorplanung des Schranksystems konnten wir den Stauraum auf die Bedürfnisse des Kunden optimieren, so dass alle Kleidungsstücke einen perfekten Platz erhalten sowie ein guter Überblick und Zugriff auf die Kleidung gewährleistet ist. Das Schranksystem wurde hier mit Einlegeböden und Kleiderstangen ausgestattet.

Mit diesem Schranksystem sind aber noch viele weitere Ausstattungsvarianten möglich, wie z. B.: Glasböden, Tablarauszüge, Auszugskörbe, ausziehbare Textil- & Wäschekörbe, Hosenhalter- & Rockhalter- Auszüge, Schuhauszüge, Schuhablagen und vieles mehr. Lassen Sie sich von uns beraten, wir optimieren Ihre Stauräume!!!

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein