Gastronomietheke

Schanktheke mit LED-Beleuchtung und integriertem Farbwechsel

Diese Bar wurde von uns in 3D geplant und umgesetzt. Vorgabe war eine mobile Schanktheke in eine feste Bar zu integrieren und einen vorhandenen Flaschenkühlschrank mit Glasfront in die Thekeneinrichtung einzupassen. Neben der mobilen Schanktheke wurden feste Unterschränke mit Schubkästen gebaut. Unter dem Thekenbrett aus der Bedienungsseite wurden kleine Regale für Schnapsgläser und Kleinmaterial plaziert. Das Wandregal für Gläser wurde in eine vorhandene Fensterlaibung eingepasst, um eine größere Stauraumfläche für Gläser zu erhalten. Die rückwertig angeordneten Schränke beinhalten Schubkästen mit Schwerlast-Vollauszügen für Rotweinflaschen. Im Unterteil des Hochschrankes mit Gläserregal ist ein Gefrierschrank eingebaut, um Eiswürfel und Spirituosen kühlen zu können. An der anderen Seite ist der vorhandene Flaschenkühlschrank eingepasst worden. Die Tresenplatte und der Sockelbereich sind mit LED-Beleuchtung in kaltweiß ausgestattet, an der Mittelplatte ist ein RGB-Farbwechsel eingebaut worden, um unterschiedliche Lichtstimmungen zu erzeugen. Die Glasbodenkanten der Gläserregale sind mit LED´s hinterleuchtet und haben zusätzlich noch Lichtaustritt nach oben und unten, um einen stimmungsvollen Effekt zu erzielen. Die gesamte Beleuchtung wird durch Funk-Fernbedienungen angesteuert.

Geben Sie hier Ihren Suchbegriff ein